Ich wurde am 2. Januar 1999 bei meinem Züchter, Herrn Bischoff geboren. Aber noch als Welpe kam ich dann zu meinen neuen Besitzern. Meine Mutti Gitta und mein Vati Wolfgang Hegenscheidt wohnen in Neumark.
Naja, irgendwann im Sommer des Jahres 2002 haben meine Eltern mich dann verlobt, mit Quincy. Vorher hatten Sie sogar einen Zwinger im KfT gegründet.
Aber mal unter uns, so ganz ernst nehmen wir es doch mit der Treue nicht und eigentlich liebe ich nur einen, meinen Tomy. Mit dem bin ich nämlich richtig "verheiratet". Genauso wie ihn, liebe ich es im Bett zu schlafen, gutes "Fresschen", davon richtig viel, auch gegen einen Schluck alkoholfreies Bier habe ich nichts einzuwenden.

Naja, aber das ist noch lange nicht alles, schaut euch ruhig noch ein wenig auf der Seite um, es gibt noch 'ne Menge von mir zu erzählen.